Aquarell,  Motivation,  Skizze

Die Kunst der Aquarellmalerei Part 5

Nachdem ich diverse Landschaftsbilder, Bäume und Blüten gemalt habe, möchte ich mit meiner eigentlichen Motivation weiter machen. Wie auch bei Zeichnen sind meine Lieblingsmotive Gesichter und Menschen. Daher mache ich mit dem Portraitteil des Buches „Die Kunst der Aquarellmalerei“ – von Rabiyat Alieva weiter.

Hier sind meine ersten Versuche Augen mit Aquarell zu malen.

Ich habe die Augen meiner Mentorin gezeigt und Sie sah sofort einen Fehler: Ich habe bei allen Augen vergessen das Karunkel mit zu malen. Ich habe es in diesen Bildern etwas korrigiert, werde aber die Herangehensweise bei den nächsten Bildern abändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.